Archiv

:'D

Hey hey (:

Ich hasse Montage und ich hasse die ganze Schulzleit im Moment x___x vor allem.. weil ich dann voll allein mich fühl xD :'(

was ich jetz erst nachdem ich das andere geschrieben hab schreib weil's mir grad noch einfällt XD heute morgen als ich in bus eingestiegen bin musst ich sooo grinsen xDD die anderen leute werden sich auch was gedacht haben^^ lol 

Naja schule verging aba ganz... schnell für des^^ also erstmal war wieder geil in geschichte das war nach der ex und keine ahnung dann hab ich halt auf die uhr geschaut (jaah.. ich hab halt geschaut wann die nächste sms kommtalso wann die stunde eben aus is..^^ xP) uund dann meint meine lehrerin so zu mir 'ich dreh gleich die uhr um wenn du nicht auffhörst ständig hinzuschauen' tztztz XD ich wusst dann ja eh erst nicht ob sie mich meint aba naja.. ich hab davor eben hingeschaut gehabt von dhaer..schon^^

jaah was noch geil war war dann englisch xDD thühü..^^ so geil wir haben über so musikzeugs geredet uund dann wurd halt gefragt wer was mag und warum und wer was über wen weiß.. scheiß halt xD uund dann kam leonie dran und sie bla und bla und dann 'I only know what I want' :'D fand ich geil^^ oder katrin dann mit 'justin timbaland' und apologize^^ haa.. deren musikkenntnisse sind so geil xD und danach mussten wir dann noch nen text schreiben üüber also ob wir star gerne wären oder nicht und so und die eine fragt dann sollen wir die sätze vervoldigen.. lol anstatt vervollständigen^^ haha.. jah geilus^^

uund sonst.. in sozi war ich voll aggressiv maah.. der is aba auch gestört der typ ich hab sowas gesagtwie 'boooah ich hass den typ, irgendwann schlag ich dem eine rein!' und leo dann daruf 'jaah.. der gehört so geschlagen' xD ich hab dann noch gesagt..  jaah schon wieder ein guter vorastz^^ lol jajaja.. das war schuuule und da sozi ja die letzte stunde war und dann es 1 war hat mich mein schatzii abgeholt :D beziehungweise besucht^^ xD uund extra is der länger in der stadt geblieben mhhm [: naja.. war zwar nur ne viertelstunde aber besser als nichts hihi :D

aach ja.. und jetz is nenia weg.. und ich bin volkommen allein.. (mit 5 weiteren gesprächen XD) aber kevin <3 und nenia sind grad so die wichtigsten persönchens für mich (: ..nich, dass ihr jetz meint ihr alle anderne ich mag euch nicht xP

huihuihui.. loool jetz hab ich das hier so lange stehen lassen jetz is er wieder da xDDD

 

souu gibts zwar neuigkeiten aba keiine zeit (:

tschauii..´lieps euch <3

aaaaah doch.. das muss ich noch klären^^

neniaaaa omg.. du sauxDD lol du kannst doch sowas gar nicht beurteilen üüber webcam ö.ö außerdem war das so sososo... gezwungen xDD pff^^ mehr sag ich nicht dazu xP

 

EditT: soouu was ich grad noch anmkeren muss xD warum werden mir heute so die komplimente gemacht?? XDd nenia?^^ du hasts ja vorher selbst lesen dürfen.. huii.. ich mag mein bf^^ xD er schreibt also daruaf, dass er mich gefragt hab ob ich wieder nach rab mitfahr und ich dann ja gesagt hab und ich halt noch gefragt hab dass es mit mir besser is und er so ein hübsches mädchen wie mich an seiner seite haben will xDD oô geehts noch^^ nee xD.. und jetz grad.. also ich weiß nich warum... ich hab grad haare gewaschen und m eine mama und mein papa waren aufm gang und mein papa is erst vorher grad heimgekommen und frägt meine mama wo ich bin und dann sind sie beide ins bad reingekommen und strahlen mich so an > :D  ich dach tmir nur.. okeeh was is jetz los?^^ xD meine mama dann noch nen super kommentar xD 'schönheit.. muss immer schön sein' lol.. gestöööörter als ich sag ich da bloß lol naja.. was solls wollt ich nur grad festhalten xP

1 Kommentar Sophie verlinken 28.2.05 17:13, kommentieren