Archiv

Ach du meine Fresse...

Ich merk grad, dass mein letzter Eintrag vom 24.08. ist...also mehr als ein Monat her. Ich werd mich bessern... versprochen.

Und es is schon wieder viel passiert xD

Im RPG 5 sind ~sebi~, HoneyJess und psycho-koffer (alias Sebi, Jessi und vor allem Hannööös xD) ausgestiegen. Während der Malte darunter leidet wie ein Hund, freuts mich irgendwie. Vielleicht ist da jetz endlich ein Platz für mich frei...? Ich hoffe doch. Vor allem, da ja Sophie jetz Spielleiterin ist (meine aufrichtigsten Glückwünsche dazu, übrigens. Kenne keinen, der das besser kann! Du wirst das bestimmt schaffen und wenn nicht hab ich dich auch trotzdem lieb :-P ). Und vielleicht bekommen Hannes und Nenia ihr RPG ja doch noch, ihr merkt, meine RPG-Zukunft sieht rosig aus. Ob das ein Widerspruch zur Schul-Zukunft ist, wird sich zeigen. Meine Prioritäten sind nach wie vor gesetzt.

Außerdem hab ich ein neues Lieblingslied. "Amaranth" von Nightwish, geiles Lied, unglaublich geiles Video. Aber auch "Hey there Delilah" von den Plain white T's is sehr geil.

Joa, in Physik und Mathe blick ich gar nix, aber das is ja nix neues^^

Das wars dann glaub ich auch schon wieder, ich geh jetz den restlichen Sonntag genießen und - gesund werden...^^

~listen to~

Amaranth - Nightwish

engelmaedchen verlinken 7.10.07 15:21, kommentieren

Neuer GB-Eintrag bedeutet neuer Blog-Eintrag.... [ich find den smilie super-süß... gibts auch auf Xperts, hab ich entdeckt xD]

Ich kanns nicht fassen! Ich bin dabei! Ich bin wieder da *düdeldüdeldüdeldüp* Das is so geil... Obwohl die Freude durch die (mehr oder minder) irgendwie anmaßendenden neuen Regeln ein bisschen getrübt wird. Kein Spam mehr???? Aber sonst gehts noch oder? Das ist ja...

Zitat Lyla:

"Spam gehört zur Seele eines RPGs!"

Genau meine Meinung!! Ein RPG ohne Spam? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch annähernd soviel Spaß macht.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir sind hier die Stamm-RPGler, nicht die.

amE haben wir schließlich auch schon vertrieben... können wir aber eher nich drauf stolz sein, ich mochte ihn.

 Nya, soviel dazu. Spammen die Sophie und ich eben weiter die HP(s) voll

Ansonsten haben wir heute den Griechisch-Test zurückbekommen... ich hab sauviele Fehler und trotzdem ne 1 - find ich geil xD Die Doppelstunde Sport ging auch irgendwie rum (ein Wunder... nicht wahr, Nenia?^^) und jetz is für die Woche gut mit Schulsport. Herrlich.

Dann mach ich jetz ma wieder Schluss für heute und wünsch euch allen viel, viel Magic...

~listen to~

Amaranth - Nightwish

The tears of snow-white sorrow...

engelmaedchen verlinken 9.10.07 20:35, kommentieren

Heute war ein Schlaf-Tag. Erstmal zur zweiten Stunde gehabt, nach der sechsten wieder aus und dann zuhause weitergepennt

Am geilsten war ja wohl Englisch heute... Wie amüsant doch ein Stück Kreide sein kann.

Und die Heimfahrt... ich setz fünf Euro auf den Busfahrer  

Öhm mehr gibts nicht zu sagen. Aaaah doch!!

Heute is ja schon wieder alles anders!!

Wir bekommen jetz einen Thread, wo wir uns ausspammen können und die Nummern kriegen wir schon hin und - jetz is die Welt wieder in Ordnung xD

~listen to~

Unerkannt - Silbermond

Und wir fliegen...

engelmaedchen verlinken 10.10.07 18:29, kommentieren

Jaa hehe jetz bin ich da xD

Vorher noch im GB angedroht und jetz auch schon hier mittendrin^^ tolles Gefühl xP ja wer mich nich kennt ich bin die sophie joa hallo, ne xD ok genug höflichkeit^^

jetz mal zu heute... erstmal war ich ja schön krank das heißt nicht in der schule sondern schön brav daheim gell... mhm ja und was macht man da so? joa also man schaut sich tausend filme auf premiere an ärgert sich dass man zu dumm is das ladekabel vom i-pod zu finden und gammelt im internet rum ->alleine +heul+

ok aba jetz zum schönen teil +hyyyppeeergriiiinsss+ alsoou ich und nenia ähhh ich mein nenia und ich^^ sry xD wir werden uns in den weihnachtsferien treffen wuhuuuuuuu also ich fahr zu ihr besser gesagt zu ihrem vater und jaaa da tun wir haare glätten bis zum geht nimma lol ja ja das wird toll und ich freu mich sooo ends mega doll drauf ich kanns euch gar ned sagen xD

joa und dann hab ich grad noch eben erfahren, dass ich die cristin aufgemuntert hab xD tihi ich bin ja sooowaaas von gut nee scherz ey so bin ich ned drauf^^ aba ich freu mich wenns ihr gut geht (: denn man sollte sich von so manchen sachen nich allzu lange runterziehen lassen hörst du meine liebe? also schön kopf hoch du schaffst das (: bin ich mir gaaaanz sicher

hmm... gibts sonst noch was? hmm also ja schön langsam sollt ich vielleicht mal anfangen physik zu lernen aba nee kein bock ehrlich gesagt xD ich checks sowieso ned^^ aba gut bald werd ich mich überwinden und es doch lernen... muss ja sein^^ hm ja und sonst hab ich halt wie seit freitag ununterbrochenes halsweh und nix hilft gibts denn das? ohh man ich verreck da noch dran das tut sooo kagg weh ich sags euch xD lol mit wem red ich eigentlich? ich glaub ich mach selbstgespräche grad.. ups... ja egal was solls xD besser als mit nem dummen hund zu reden der dann eh nur macht was er will^^ uii ja am samstag bekomm ich mein klaaiiines süüüßes schnuckl also meine liebe pauline xD also meine neue katze^^ hach ja ich hoff mal die versteht sich mit meinem hund xP ey und wehe einer von euch sagt was gegen den namen dann gibts schläge, klar? guuut soweit so gut

ich komme wieder (: muha obs euch passt oda ned xP und joa würd ich mal sagen bis demnächst

baibai <3

eure soppi/soph oder auch nenia's heizdecke xD

p.s.: wenn ihr euch fragt warum ich des in grün geschrieben hab?

farbe der hoffnung^^ +zu nenia und cristin schiel+ xP

ach ja und zieht euch mal Tearin' us apart von den plain white t's rein okish? xD guuut bis denn

engelmaedchen verlinken 15.10.07 19:11, kommentieren