Archiv

krank^^

Jaa jaa jaa weißt du was ich mir eben gedacht hab 'ach fuck you einfach' jaa jaa jaa hmm... was soll man da noch dazu sagen?

das ich übelst schlechte laune hab... mich grad alles ankotzt... ich sowas von müde bin (warum muss ich auch 2 tage am stück um 3 ins bett gehen-.- und jetz dann noch auf nen geburtstag...)... ich lieber wieder gehen würd jetz hier weg vom pc mein ich und schlafen... aber nein nein ich muss ja den blog aufrecht erhalten... wah ich schlaf gleich ein hilfe +heul+ ich will nich mehr xD  gleich bekomm ich depressionen leidls maah so ein kagg

jaa also heute haha. hab ich grenzverkehr angeschaut und open water hmm ja dann wars schon 3 uhr nachts und dann hab ich geschlafen laange geschlafen... und dann gefrühstückt dann bin ich heim gefahren und hab den schlüssel nich gefunden draußen weil meine mama und mein papa in moosen waren also bei meinen verwandten^^ (ja ja mosser in mossen höhö^^) ja und dann hab ich da angerufen erstmal hab ich nix gesagt am telefon und ich weiß nich warum xD bis ich dann mal 'ich bin's die sophie' rausgebracht hab und die geile reaktion von meinem onkel(ich bin mir immer noch nich sicher welcher es war XD) 'ja sophie du alte wurschthaut' hach ja war schon lustig... jedenfalls hat meine mama vergessen den schlüssel da drunter zu legen und ich bin nich ins haus gekommen und naja... dann bin ich halt zu  meiner oma .. der musst ich dann premiere erklären und ich wär fast eingeschlafen... hoah gott ich kann nich mehr in den spiegel schauen ich schau sowas von fertig aus -.- scheiße naja was soll ich noch sagen gestern.. mädelsabend sau geil XD ja ja und unterm film die ganze zeit 'hey there delilah don't you worry 'bout the distance...' ja ja sowas irgendwie xD löl weil ich die ganze zeit gesimst hab die anderen werden sich auch was gedacht ham die ham m ich imma voll angeschaut XD naja ich hab mich ja entschuldigt xP ^^ toll ge suuuuuper woah ich langweil mich jetz schon xDD scheiße was schreib ich hier bloß -.-

ach ja nenia falls du das liest ich hab dir gestern geschrieben ich hab mir da was überlegt...^^ das hab ich schon wieder.. also nich vergessen aba das kann man vergessen das bringt nichts und ich lass es besser sein...

joa und sonst frierts mich iwie seit kurzem voll... oh nein nich schon wieder krank werden ach man ey ich will schlaaaaafen aba wenn ich jetz schlaf dann werd ich schon mal nachher nich fertig und meine mama scheißt wieda rum dann und ich darf mir den gnazen mist geben und außerdem binich dann voll verschlafen ach waaaaaaaas^^  außerdem will ich bis(s) lesen +heuuul+ wieso kann jetz nich.... august sein???? da war alles viel besser scheiße xD außer meine haare die sollten dann so sein wie im september oh gott kann mich mal jemand retten? xD oh gott und die haare muss ich auch noch machen ja ja ich glaub ich hör jetz auf sonst werd ich nich fertig.. halb 8 muss ich da sein... bei dem bruder höhö ich wiiilll nich die sidn da alle so alt und so dumm und so ... peinlich^^ und dann bin ich wieder die jüngste und niemand in m einem alter is da und ich langweil mich wieder... wow das sind ja super aussichten warum geh ich da überhaupt hin?? ach ja ich weiß es .. nee nee nich wegen dem typen sondern damit ich mir nich diese computer kagg drecksscheiße geben muss xD welcher depp hat den eigentlich erfunden? oder welches genie?^^

ja weißt das hat so 2 seiten das ganze die eine volltollo wuhuu alles wunderbar und die andere.. ja kannst du ja oben lesesn ^^ ich glaub ich kotz gleich so müde bin ich waah mich kotzt das so an hier echt wahr jich bin grad am überlegen ob ich die nächsten 2 wochen mal verschwinden sollte... ich mein ich muss total viel lernen da kann ich so ne kinderkagge nich gebrauchen -.-'''''' naja wird schon nich auffallen XD^^ haha nee gar nich ich sags ja nur voll wahaahahahha -.- oh gott soll ihcs wieder löschen``?? xD ich schreib ihier grad lauter mist und ich merk ich mach voll die rechgschreibsfehler xD jaa jaa lölö chuchu chuchu mir is langweilig.. naja eigentlich nich aba ich muss wach werden^^^^^^

 ach ja weißt du ich hab irgendwie das gefühl das is so extra irgendwie so als wollte man mich loshaben oô hmmmmmmmm gar keine so schlechte idee wah jetz wirds mir heiß gradok ich bin definitiv krank^^ looooooooooooool so geil gestern ham wir eine in da stadt getroffen aus unsrer früheren klasse und die is je tz  so hopperin und so aba is ja gegal jedenfalls is meine eine freundin total heiser gewesen und dann sagt ihr hopperfreund da so 'du bist voll krank' und meine freundin so 'woah' und ich so 'ähm.. der meinte den husten' ^^ jaa das war wieda geil xD llöl  hmm ja ich hätte noch voll viel zu erzählen aba da der eintrag eh schon so lang is und ich deshalb keine lust mehr hab tut mir leid das nur so ein scheiß drinnen steht..^^ also deswegen geh ich jetz mal öhm.. irgendwas menschliches t un

ja bis dann ihr normalos^^

1 Kommentar sophie verlinken 3.11.07 17:50, kommentieren

baambaam

Oaah schrecklich ey xD ich red von schule^^ das is so... horrormäßig xD am schlimmsten war französisch...^^ naja eigentlich war heute alles schlimm was aba nur daran lag dass ich erstmal 3 stunden lang wach im bett lag also bis um halb 2 xD ja ja und um 0 uhr dacht ich mir dann scheiße ey in 6 stunden steh ich schon wieder auf und um 1 dachti ch mir fuck nur noch 5 stunden xD aba irgendwie konnt ich nich einschlafen.. ich musste zwar die ganze zeit gähnen.. also irgendwie war ich schon müde aber meine augen waren hellwach lol ja dann als der wecker geklingelt hat war ich eh grad wach^^ also ich hab nie so richtig geschlafen naja und jetz bin ich halt ziemlich müde.. is aba gut weil dann kann ich später schlafen....

joa und sonst fällt mir irgendwie nix ein.. ich hatte ja sport loool da hab ich die ex raus bekommen wo ich mitschreiben musste obwohl ich die stunde davor krank war.. is aba trotzdem ne 2 geworden xP ja ja nenia nimm dir mal ein beispiel an mir xDD ja ich frag mich nur wie ich das geschafft hab weil ich ja nix gelernt hab. aba egaaaaaaal ach ja apo pro^^ thihi soooooo geil ich weiß gar nich ob ich euch das erzählt hab hm.. naja erzähl ichs halt jetz also nenia und ich haben beschlossen wir feiern silvester zusammen pardeeeeeeeeeeey xDD und da reißen wir alle typen auf (oh da fällt mir noch was ein von heute xD später mehr dazu^^) ja ja das wird supii mega klasse xD löl ja ich bin ziemlich verwundert also im positiven sinn jetz.^^ das wir das mit dem zug so gut hingekriegt haben ich dacht erst das wird höchstkompliziert aba irgendwie ham wir jetz doch noch den günstigsten gefunden der bei beiden passt^^ ja ja gut gut da werd ich euch eh noch genug damit volllabern also jetz mal zu dem was ich grad in klammern geschrieben hab

es ist sooooo schrecklich da nach der schule also zwischen 1 und viertel nach also zwischen schule aus und sport^^ da kommen immer die freunde von den ganzen mädls aus meiner klasse XD und dann im bus fängt die katrin wieda an... jaa der ihr freund is ja soo hübsch ... naja und dann fang ich halt auch immer damit an lol also wir fangen alle damdit an jedenfalls fängts dann wieda an mit ich will nen freund und so das ganze und ich sag dann natürlich die ganze zeit hör auf das is so ... deprimierend xDD und dann haben wir uns noch vorgestellt wie es wäre wenn wir einen hätten omg ey die katrin so irgendwie dann ja das wär voll gut da würd sie viel entspannter sein +rofl+ und ich dann ich glaub ich wär voll... +pause+^^ glücklich ja jaaaaaa so tolle busfahrten gibts^^ ach ja busfahrten.. höhö ok ich brauch nichts sagen xD^^

ok also das wars auch schon.. heute is ein langweiliger tag... und hoah mir will nichts einfallen obwohl ich so viel wüsste xDD logisch^^

naja bis denn ♥

sophie verlinken 5.11.07 18:26, kommentieren

dumdidumm

heyhou meine lieben (: ja ich bins xD ....sophie^^ hoch ja also es gäbe soo viel zu erzählen aba das wär zu viel für mich für euch für alle und deswegen belass ich es bei heute :D is doch auch was

alsooooo heute is donnerstag deeer ähm...+unauffällig zum kalender rüberblinzelt+ ah genau 8. november was heißt das?? noch genau 8 tage bis zu meinem geburtstag wuhuuuuu pardeey..^^ aba erst in 9 tagen lol ja ja gut also dann heute war ich morgens im bus haha. aaahh ja xD -.- pff depp der xD weißt du ich bin grad mal erst eingestiegen und  dann muss der vorbeigehen ja gut an und für sich kein problem aba großes aber^^ was macht der? steigt mir aufn fuß oô und was mach ich? lol in der schule... ich schwärm auch noch davon also langsam glaub ich echt auch dass ich nich mehr normal bin.. ich sollte irgendwas dagegen nehmen das wird sonst immer peinlicher und gestörter^^ und ja dann hatten wir gleich reli und ich wollte lesen aba neiiin weil ich ja mal wieder krank bin und mich davor noch aushusten wollte hat dann meine stimme versagt xD (omg weißt du was ich grad mach? xDD willst du gar nich wissen^^ aba ich sags dir trotzdem xP daran werdet ihr jetzt merken, dass ich ganz echt nicht mehr normal bin >weil >ich >hör >grad >tokio >hotel >warte >ich >guck >grad >mal >schnell >welches >lied ... >an >deiner >seite >und >das >schlimmste >daran >ist >irgendwie >ist >das >nicht >mal >schlecht >xD >das >ist >irgendwie >gut >auf >irgend >eine >art >und >weise >also >dumm >sind >die >ja >ned >dass >musst >jetz >scho >zugeben >hier >xD

ja ich weiß grad nich warum ich jetz so geschrieben hab aba ähm... egal jaa schule^^ also dann hatten wir französisch... pff dumme kuh ey -.- ich war voll müde und krank und schlecht gelaunt und was macht sie? sie nimmt mich dran obwohl sie genau wusste, dass ich grad nich anwesend war xD und ich.. hab dann erstmal gesucht wo wir sind dann hab ichs  gefunden und dann hat ihr das was ich gesagt hab nich gepasst (woah einen moment mein hund bellt grad voll) ok wieder da ich weiß nich was der hatte aba der stand vor der terassentür Oo aba ich hab niemand draußen gesehen.. von daher egal xD also wo war ich? ahh genau französisch ja da hat sie mich dann voll dumm angemacht und naja.. ich mag sie nich sie mag mich nich löl joa... und dann hatten wir chemiiiiee yeah mein neues lieblingsfach xDD muha soo geil weil da sitz ich neben ner anderen der simson und ich war voll hyperaktiv und als ich vor der stunde noch gelernt hab hab ich soooo nen scheiß gelabert immer so 'doch ne ja nee doch' xD ja ja und dann noch so anderes unbelangloses zeugs und dann meinte die simson zu silke 'hau ihr mal eine runter dieses geplapper halt ich nich aus' xDD also nur damit ihr jetz mal ne vage vorstellung von mir bekommt^^ und ja soonst... lol ach ja die simson war gestern auch schon so lustig drauf xD sie hat mich gefragt was ich für ein problem hab also in icq^^ und ich frag sie dann hä welches problem`? dann sagt sie ja trifft deine icq statusnachricht auf dich zu oder is das einfach nur ein gedicht xDD whaa ich sollte echt keine statusnachricht mehr haben.. jeder tut das voll überbewerten ich mein ich mach die doch aus so ner laune raus und dann bleibts ne weile und ich vergess die und naja... jedenfalls hat sie zugetroffen und ach ja heute hat sie mich dann voll ausgequetscht ey xP ja und was noch so geil is grad ich versteh mich mit einer voll gut und die is soo hammer drauf xDD wir sind so gestört wir rappen die ganze zeit^^ weil wirs ja sooo gut können xDD immer irgend nen scheiß so wie gestern z.B. 'ich will nach hause zu meiner mami denn die kocht mir was von pfanni jo' xD und lauter yeah und jo und alta und nigga und krass und korrekt und yeah einfach lustisch^^ ja das is echt lustig das macht voll spaß ey xD probierts es mal aus^^ nyoa und sonst hoah ich hab heute eeendsviel gelernt ich bin soo stolz auf mich und hab voll das gute gewissen jetz und bin gut auf morgen vorbereitet und hach das is ein schönes gefühl und ich war voll wenig am pc haha das is auch seeehr gut :D aaahh da fällt mir noch was ein ich bekomm nen laaaaaaptooooooop höhö ja ja und gestern war unser nachbar da und weil wir bestellen des ja über den so und so geil ich darf mir da voll einen zusammenstellen und ich will ja einen mit integrierte webcam und hab ja einen ausgesucht und dann sitz ich halt so da und zeig des dene also mein papa und der nachbar waren halt noch da und dann schaut der so und ich so ja weil der is halt mit intgegrierte webcam und dann geht der halt so alles durch und so und dann sagt der der hat aba voll das kleine display dann mein ich ja aber die anderen sind so teuer also über 1.000 euro und die unter 1.000 haben keine kamera dann sagt mein papa auch jaa das display kannst ja vergessen xD dann sagt der herbert (nachbar, bekannter was auch immer) ja jetz suchst mal einfach alle raus die ne webcam haben und preis is jetz erstmal egal mein papa war gleich einverstanden.. ich auch xD und meine mama dann eheheheh löl die sparsame kommt wieder voll in ihr durch xD najaaa das wollt ich grad noch loswerden

und jetz hab ich  mich auf die idee gebracht ich könnte die laptops ja jetz gleich raussuchen xD weil ich dem des per e-mail schick und der prüft die dann durch weil der is so spezialist sag ich mal^^ der arbeitet halt in so ner computerfirma und kennst sich da ziemlich gut aus und alles also jaa das is schon gut ach ja meine mama meinte dann ja als sie das mit dem preis gehört hat^^ mein papa soll mir einen von seinen abgeben und dann haben gleich alle voll dagegen nee ned einen vom vater die braucht scho was neues und so lol hach ja ich hab shcon nette nachbarn... omg ich hätte nich gedacht ich würde das jemals sagen, weil das is der nachbar der mit uns immer auf rab fährt und der mir immer meinen ganzen urlaub versaut...^^ ok ja gut dieses jahr war besser weil es is so ok jetz erzähl ich noch kurz xD aba nur kurzfassung^^  der is halt voll der bestimmer des ganzen urlaubs das was er sagt wird gemacht und niemand traut sich was dagegen zu sagen... gut dann gibts da noch mich ... ich, die die sich von niemanden sagen lässt was sie zu tun hat und wenn jemand so 'bestimmerisch' is da auch was dagegen sagt... ich kann das nich glauben, dass ich echt die einzige bin von ingesamt 14 personen die da was dagegen gemacht hat xD ich mein hallo?? schon mal was von eigener meinung vertreten gehört?^^ anscheinend nicht xD jedenfalls hab ichs dem gezeigt haha yeeaah xD und dann hat alles gepasst ja ende der geschichte.. ich könnt euch jetz noch erzählen wie das abgelaufen is wie ich mich durchgesetzt hab aba nee.. ich wollte ja wie ich da mal weiter oben gesagt hab jetz die laptops raussuchen^^ lol und schon wieder bin ich voll von meinem tag abgekommen...^^ naja is ja egal ne.. ich schreib ja eh für zwei also muss sich ja praktisch weil cristin nichts schreibt^^ aba guut was solls

hab euch liiieb ♥

sophie verlinken 8.11.07 18:02, kommentieren

der bus is mein zuhause XDDD

Yippie Yipie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi

 öh ja also omg heute is sooooo........ strange xD leute leute leute also erst war ich in der schule ahc waaaaas xD ja ja und da haben wir beschlosse, dass wir nächste woche freitag also meinem geburtstag^^ abends zum essen gehen tihihi ich freu mich voll :D das wird tollst ja ja wir 5-6 mädels machen die stadt unsicher xP und dann am nächsten tag pardey wuhuuu jaah egal egal was zählt ist heute XDD

und ich war ehrlich überfordert^^ also ich erzähl euch das mal jetz das war so... ich bin mit ner freundin in da stadt gestanden und wir haben halt auf unsere busse gewartet und dann hat sie bei dem bus der ne schwimmbad werbung drauf hat dass der so wasserball-felgen hat lol ja und naja da ham wir uns voll ein abgelacht .. festgestellt wie gestört wir doch sind^^ und ja war ganz lustig und wir ham noch alle anderen busse über ihre felgen geprüft xP aba keiner hatte so schöne tolle ballfelgen wie der eine +schwärm+ ah ja die drehen sich sogar beim fahren +rofl+ ähm.. ja is jetz eigentlich nur nebensache jedenfalls sind dann unsere busse gekommen ich bin´eingestiegen und jetz stell dir das so vor hinten also hinten im bus sitzen meistens die hopper^^ da wollt ich natürlich nich hinter also hab ich kurz die hinteren reihen abgecheckt wer da so is und hab festgestellt: 2 kumpels von kevin (bustyp) jaa und dann hab ich mich vorne hingesetzt da sind ich  muss euch das grad mal bescshreiben hinterm busfahrer ein einzelplatz dann dahinter einer rückwärts und dann noch einer vorwärts und dann noch einer genau dahinter hinter den vorwärts^^ ja schön und gut ich hab mich halt auf den vorwärts gesetzt und vor mir also auf dem hinter dem busfahrer war mein kleiner nachbar.. was gut war weil sonst hätte ich die ganze zeit in diese trennwand reinschauen müsen und die spiegelt ja^^ naja dann sind wir 2 haltestellen gefahren und bei der 2. angekommen schau ich halt wer da so draußen steht also das sind die ganzen gymnasium leute meistens und so aba naja ich schau halt so und wer steht da??? Kevin. ich.. voll den schock bekommen.. für kurze zeit ham unsere blicke sich getroffen ich denk mir nur noch oh scheiße warum genau heute? xD naja dann hab ich so getan als würd ich was suchen um den beim einsteigen nich sehen zu müssen.. xP ja ich bin so dumm ich weiß schon xD^^ naja jedenfalls is er dann gar nich vorne eingestiegen also auch nich an mir vorbeigelaufenl.. ich war heilfroh und denk mir halt der is zu seinen kumpels hinter gegangen gell... und dann sind wir durch tunnel gefahren und so ich hab derweil so ein elternbrief gelesen xDD weil irgendwas musste ich ja finden davor^^ lol naja und dann sind bei der nächsten station 2 so mädels eingestiegen die der kevin kennt und der bus war schon ziemlich voll und die sind dann praktisch neben dem sitz hinter mir gestanden... nich weiter schlimm nur... hab ich dann gemerkt, dass die mit nem jungen reden ich denk mir nur oh nein nein nein das kann jetz nich sein xD da wars doch davor noch so still da saß doch noch niemand^^ aba ... ich hab mich getäuscht.. wer saß da?? jaaaaaaaa der kevin xDD lol jaa hmm... das weiß ich weil die seinen namen gesagt haben weil ich hab mich ja ned umgedreht oda so nee nee gell des wär viiel zu auffällig^^ naja und dann dacht ich mir noch scheiße ich muss vorher da vorbei wenn ich aussteig und hab mich schon innerlich drauf vorbereitet XD aba dann gott sei dank hat der busfahrer vorne die tür aufgemacht höhö.^^ lol ja aba weißt... ich glaub der hätte mich angesprochen ... weil warum würde der sich sonst alleine nach vorne sitzen wenn der da bei seine kumpels sitzen könnte?? hmm?? warum?? xD^^ sag mir einen grund.^.^

jaa das wars jetz aba noch nich ganz^^ also ich bin dann ausgestiegen und meine oma hat grad aufn anderen bus gewartet und wenn seh ich dann da an der haltestelle????? den typ den ich da letztens gesehen hab beim gassi gehen abends ooommmmgggggg der schaut soooo gut aus ey als ich schon seine vans wieder gesehen hab xDD lool und ich hatte auch vans an hähä das passt xDlol ja ja jedenfalls musste ich dann ganz dringend noch zu meiner oma xPPP dann hab ich noch kurz mit der geredet wobei ich eher auf den typen geachtet hab als auf sie^^ ja der hat mich auch voll angeschaut thihi der schaut nett aus :D ich glaub ich sprech den mal an.. lol ja ich machs eh nich ich weiß aba doch... ich muss wissen wer der is xD +stalk+ =)

joa... und sonst hätte ich noch mehr zu schreiben aba jetz hab ich keine zeit mehr weil eine freundin zwingt mich dazu harry potter und ein stein endlich anzuschauen und ner anderer muss ich ein bild schicken aber über e-mail und nicht icq weil bei icq sieht sie es nich... huah ja das mach ich dann jetz wohl.. dann schreib ich es einfach wann anders mal xD ach ja ... das is glaub ich voll lustig wenn ich das hier mal durchles nach längerer zeit xDD da seh ic h dann erst immer was ich für nen scheiß geschrieben hab lol naja guut bis denne meine lieben

baiiii hab euch lieb ♥♥♥

1 woche noch^^ - sophie verlinken 9.11.07 21:50, kommentieren