Archiv

shocking

oah fuck man -.- irgendwer hat jetz schon 2x solche 'werbung' gemacht ey... ich frag mich nur wie man da auf unsere seite stößt xD über xperts?? lol hmm.. naja egal xD ich will mich nich länger damit aufhalten^^

 eigentlich hab ich gar nichts zu erzählen nur is mir grad langweilig lol was nicht gut ist.. weil ich bei den aktuellen gesprächsthemen so aufpassen muss, dass ich nichts falsches sag joa......^^ hmm gestern hatte meine tante geburtstag.. da war ich kurz weil ich dachte das bessert meine stimmung hats aba auch nich wirklich gebracht xD nur die folgen davon, dass ich was in mein handy geschrieben hab ohohoh^^ das sind ausmaße xDD alsooo so ein überaus... interessantes^^ gespräch hatte ich schon lange nicht mehr mit der nenia XD überhaupts nich gestört oder so.. nein mal wirklich ernst^^ und ich weiß nich warum aba vorher beim haare waschen als mir das wieder eingefallen is musst ich so lachen ey xDD aah ich kann mic h grad nich konzentrieren XD ich hör hothotheat.<3³ jaah warte.. ja genau lol ähh warte xD ich komm grad nich mehr so gut mit also genau ich war bei unserem gespräch.. eigentlich war es ja am anfang voll.. ja ernst^^ bis dann so ne sendung ins spiel gekommen is xD und pflaumen^^ dann war es nich mehr ganz so ernst xD lol ich liebe euren keller  und lol ja nix und^^ blubb sag ich da bloß xD naja... also hmm was bleibt mir noch zu sagen lol ich will extensions xDD ich weiß nich wie mans schreibt aba ich will welche iwie so geil so lang so toll ja.. ich find die kewl aba nee ich hab schon so haare die wie extensions ausschauen und ja ich lass mir jetzt den pony schief rüber wachsen lol ja das wird zwischenzeitlich zwar ziemlich scheiße ausschauen aba ist mir dohc egal xD hmm.. ja heut hab ich dann noch mathe gelernt gell das war gut weil ich es konnte und so.. oh man nee so fang ich jetz gar nicht erst an xD das wird schon^^ lol und als ich gelernt hab kam ein bestimmtes lied und dann musst ich mir sagen reiß dich zusammen  jaja so war'S^^ lol schon lustisch...xDach man ich wüsste so viel was ich schreiben könnte aba nich kann^^ ja man.. ich brauch einen blog in den nur die wissenden reindürfen^^ lol also.. 2 leute XD nee 3^^ haha ja ja ähm.. hmm mir fällt jetz echt überhaupt nichts mehr ein.. außer dass ich jetz nich weiß was ich machen soll^^ jetzt und allgemein überhaupt XD   der gefällt mir grad^^ eine bestimmte reaktion lol nee hoffentlich nich xD is euch schon mal aufgefallen dass smileys gar keine haare haben? xDD nur 4!! hier     und die sind alle nich trichtig glatt!!!!  pfff da is der hier noch am besten xD <

ach ja ähm.. ich geh jetzt wieda ich hab keine lust mehr hier zu bleiben xD ich geh lieber wieder mich auf hothotheat konzentrieren xD  auuußer ich würde mich jetz dafür entscheiden ein foto reinzustellen das euch alle blind macht xDDDD muhiiiiiiiii lol ja ich versuch mal das zu verkleinern dann hab ich sogelich n e beschäftigung höhö xPP oh man ich bereu es jetz schon xd oh gott augen zu machen jetz bitte xDDD   öhh.. is das jetz nur bei mir so oder überhaupt dass man da nur ein rotes x sieht?? Oô hmm ich probiers mal anders xDD[hier war mal ein bild XD] aaah jetzt aaaaaaaaah nein jetzt -.- xDD was mach ich ich sollte jetz zurückgehen mit der löschtaste aba ich tu es nicht xDD weil früher oder später werdet ihr wissen wie ich ausschau xD misdt ich sag shcon wieder zu viel -.- +pinguinsmiley hol+ xD ja jetz guck xD ich hab nämlich das gefühl lol ich hab zwei unterschiedlich große augen xDDDDDDDDDDDDDDD also ich hab gehört dass das sein kann wenn man kontaktlinsen trägt das is bei der paris hilton so lol ach goooottttt ic kanns gar nicht sehen ich werds nciht rausmachen nein! weil da die haare so schön glatt sind xD und weil das ein schöner tag war XD ok.. äh ich hab an den tag komische entscheidungen getroffen und um 2 uhr nachts pn's geschrieben aba das war ja dann schon der tag danach höhö... lol aba ich hab soviel baileys auf einmal wie noch nie davor getrunken..^^ ja egal jetzt wisst ihr wer ich bin.. wenn ihr es noch nich wusstet.. lol ach ja nenia wenn du das hier liest xD das is dann das paradebeispiel für dich und dein glätteisen^^ ja ähm.. ich geh jetzt^^ bis denn hab euch lieb ey ich find denhier so geil >> ♥____♥ aaah supiii^^ xD ich wil nicht auf bloggen drücken xDD aba ich muss ok ich machs jetz.. tschüß ja jetz kommt nochmal das bild aba in klein lol das war viiiiiiel zu groß^^ also hier xD aba jetz seh ich da voll komisch aus  man -.- pff außerdem so weiß xDD aba ist mir jetz egal

so äh... bevor du weiter schaust sei dir sicher ob du das sehen willst XD^^ ich hab dich gewartn xPP

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Sophie verlinken 2.12.07 21:15, kommentieren

alsooooooo heute mach ich eigntl nur schnell nen eintrag weil ich will dass der nächste umso schneller weggeht hahahahahah ajaaaaaaaaa das war einr iesengroßer fehler aba ich bin nciht feig nee ich lass es da stehen also heute war.. nichts rein gaaaar nichts... nee ehrlich nicht xD lol ja ich bin aufgestanden war in der schule ach ja.. da lol war ich iwie nicht so gut drauf wegen so einer sache^^ da wollt ich schon heulen hab ich aba nicht nee.. aba so geil da fragt mich die tanja na alles klar ich dann nein sie dann was los ich dann niichts xDD ja.. man dumm dumm^^ aba egaaaaal dann haben wir noch der mit der sie zerstritten is nen brief geschrieben jaja ganz altmodisch xP ja dann haben wir jetz so gesagt dass wir morgen reden.......aba ja gut jetz grad mag ich wieda ned aba ich muuusss ich muss der katrinw as erzüählen xDD aba nee ich nutz sie dann nicht aus ich lol ich will mich shcon vertragen so ja und sie auch also das wird schon^^

ja dann.. bin ich hal t heim und der eine da is da vor mir gehockt und hat gaaanz merkwürdig seinen kopf zu mir hinterverrenkt als er mit der neben ihm geredet hat oô ich dacht mir nur oookkk^^ aba der is dumm xD jajaaja ha ja meinungen ändern sich gell....^^ ja hmm joa und ansonsten muss ich wieder schwiiierige entscheidungen treffen ah ja mir fältl ein mein pony ist heut viel bvesser als auf den foto so wie ich ihn mag XD also nee kein bild lol das erspar ich uns allen aba nur mal so rein inforamtiv^^ ja guuut wo war ich ah entscheidungen^^ ja eigentlich ist sie schon gefallen aba das ist ja voll dumm das schon zu wissen eigentlich xD gell...^^ so jetz hör ich auf ich bin verwirrt.. und ich hab hunger xD lol also bis dann meine spatzis.<3 <--uiiiiiiii ♥♥♥ omg oô rettet mich wer? xDD ist ja grausam lol byby

Sophie verlinken 3.12.07 18:00, kommentieren

jajaa..

Hmm... ein moment^^

Ja jetz.. lol 10 minuten später xD

heute is ein komischer tag... ich weiß gar nich was ich sagen soll jah.. mir is kalt^^ ach man.. lol schon wieder 7 minuten vorbei XD ich weiß irgendwie nicht wo ich anfangen soll.. beziehungsweise was ich überhaupt sagen soll.. hmm also.. joa heute war mathe schulaufgabe.. ja jetz habich hinter mir.. war voll früh fertig.. was sehr verwunderlich war, weil ich sonst immer nur ganz knapp fertig geworden bin und naja.. iwie war ich die einzige^^aba gut.. egal ja.. dann hab ich englisch nee..^^ falsch ich hab physik rausbekommen! ja.... ich sag jetz mal nichts dazu .. jedenfalls ich muss in mathe ne 3 schreiben sonst krieg ich keinen laptop sagt meine mama.. ja ham wir vorher grad drüber geredet -.- ich hab dann gesagt man kann doch nich was man zu weihnachten bekommt nach noten aushandeln darauf meinte sie dann ja aber ein bisschen fleiß muss man schon zeigen dann ich wieder ja aba nich bei mathe.. das hat nix mit fleißig sein zu tun sonder mit können.. wenn du es nich kannst kannst du so viel lernen wie duwillst und es bringt dir nichts.. (hat sie letztes jahr sogar selbst gesagt x___x) ja.. das nervt mich schon mal ziemlich grad

 

ja.. zur zeit träum ich irgendwie voll viel.. und voll den scheiß... meine mama auch xD sie hat geträumt, dass einbrecher im haus waren und dann hat mein papa zu ihr gesagt sie soll still sein damit die unten durch gehen können XD lol und dann hat sie sich gedacht sie muss jetzt ruhig weiteratmen weil luft anhalten wär zu auffällig und so..^^ lol und danach hat sie sich nich mehr rutnergehen getraut also in echt jetz xD jaja^^

ach ja... und dann hab ich ja heut noch mit katrin geredet.. erst woltle ich ja nich weil ich des war große pause..nach physik.. und ich war so sauer und dann bin ich erst später hin in der pause sonst hätte ich mir von den anderen wieder was anhören dürfen -.-  lol ich bin ja dann erst auch nich gegangen, weil ich mir dachte nee ich lass mir doch nich sagen was ich zu tun hab^^ jaja dann bin ich kurz an spiegel lol haare anschauen XD und dann zu ihr dann sind wir halt raus und bla und jetz is wieder besser... ja.. ein problem weniger [:

 eigentlich mach ich mir ja die probleme immer selber.. die kommen nich teinfach oder sind nich eifnach da ich mach die mir selbst..-.- und oah das regt mich voll auf nee xD eigentlich macht mich das doch.. ah also es macht mich wütend und traurig und so also scheiße alles^^

ach ja egaaaaal^^ ich geh jetz mal nen text abschreiben den ich vor irgendwann mal xD geschrieben hab^^ in der schule^^ also für das 5er

bis dann.<3

Sophie verlinken 4.12.07 15:58, kommentieren

jaah.. super -.- aah gott ich hatte heute voll gute laune.. kaum bin ich daheim.. gleich wieder weg man.. ok kurz mal.. ich war grad in der stadt.. ichmusste^^ ja gut dann dacht ich mir kommst du wenigstens einmal raus.. weil zur zeit hab ich auf nichts lust.. kein bock iwas zu unternehmen&so.. jednfalls ja bin ich dann in der stadt.. ich war grad in karstadt boah.. ich weiß nich .. ich hätte da beinah zu heulen angefangen oô ich mein das is doch voll .. äh unnormal?!

das aah. das nervt mich voll -.- weil ich doch auch noch selbst dran schuld bin.. und das allerschlimmste is noch, dass da kein ende in sicht is.. also frag ich mich wie das bitte weitergehen soll.. ah ja genauu^^ in 3 wochen -.- tooollll und dann? wirds mir dann besser gehen? nein wirds nicht.. es wird mir noch schlechter gehen also wär es doch eigentlich besser es so zu lassen.. aah gott das hört sich alles so negativ an..^^ dabei is es das. (nicht) ja auch ^^ ja wie mans sieht XD ich seh es negativ xP

 

soo.. jetz reichts mir schon wieder^^ zur zeit bin ich nich grade schreibfreudig.. ach man nee mich kotzt alles an -.- ich sag jetz nich was das könnt sonst gefährlich werden.......^^ lol ich hab grad nicht mal lust zu nenia zu fahren xDD aah ja ich bin nicht mehr normal^^ und diese unnormalität.. muss weg.. ich mein ich muss da hin!! ich will es doch auch.. ach ja da fällt mir grad was ein....^^ aba können wir dann wenn wir bei dir sind nich einfach daheim bleiben XDD nicht rausgehen..^^  aba nein.. wi rmüssen ja nach heidelberg....fuck man seht ihr wie schlecht gelaunt ich bin?? huuuh... ich hasse das wort -.- also nciht das das was ich grad les^^ ach egal man..

 

ach ja ach ja... heute war so ein schöner tag und ich war soo gut drauf.. bis ich heimgekommen bin. das habi ch iwie shcon mal gesagt glaub ich^^ nya jedenfalls.. joa.. ich hab kein bock das zu erzählen XD aba schule war sau geil ich liieb meine klasse so xD jaja.. ein lieber lieber haufen sind wir^^ jaah.. und jetz hör ich auf weiil ich merk schon, dass wenn ich weitershreib es nie zu einem richtigen blogeintrag kommt sondern nur zum ausdruck meiner schlechten laune&sou also lass ich es lieber mal sein gellöö..^^ ja tschüßi und tut mir leid für das was ich gesagt hab.. aba im moment ist es so.. also ah wenn ihr jetz iwie sauer oder iwie sowas seid is mir das relativ egal.. wenn ijemand meint ein drama draus zu machen nur weil ich mal wieder sowas von mies drauf bin dann tuts mir leid aba ich kann es nunmal auch nich ändern..-.-

Sophie verlinken 7.12.07 18:24, kommentieren