Archiv

*dies* || The End.

Hallo x]

Hach ja, zur zeit ist irgendwie Zeit der Veränderungen, wenn man das so sagen kann und das natürlich auch in Bezug auf diesen Blog^^ Naja, also erstmal vorweg möcht ich sagen, dass das jetzt gerade mein letzter Blog-Eintrag hier ist :D

Hmm.. also das ist jetzt für euch bestimmt nichts bedeutendes oder so, aber für mich schon, weil ich ja schon ziemlich viele Sachen hier reingeschrieben hab... naja, aber jetzt ist ein neustart, weil ich jetz woanders schreib ;] ..wenn überhaupt xD Aber ich denke schon.. wenn ich mal die Seite gecheckt hab lol

 Gut gut,  also sag ich jetzt  mal an dieser Stelle: Danke! Für die vielen Views und Kommentare und GB's.. ach man das hört sich alles so an wie verabschieden^^ Ja ist es eigentlich auch, aber naja trotzdem komisch...x]

Wie auch immer, mir fällt schon wieder nichts mehr ein also werd ich wohl besser mal das hier ..beenden? ^^ Ich weiß im Moment kein passendes Wort dafür! Hmm.. aber vielleicht sollte ich euch noch nen Grund nennen oô Ich bring mich selbst in unangenehme Situationen..eeehm ja gibt mehrere und hat alles mit Veränderung zu tun von vielem.. und allem und überhaupt^^

Ich frag mich, ob das überhaupt jemand lesen wird xD Naja auch egal es reicht auch schon wenn ich es weiß^^

Okay..&' ohne euch jetzt meine ganzen Emotionen wie sonst immer mittzuteilen sag ich Tschüß! ;D

 Lg,

Sophie

1 Kommentar Sophie verlinken 1.5.08 10:33, kommentieren

wtf?

Joa, danke schön, dass man mich darüber auch mal informiert... -.- Is ja nich so, dass es auch immer noch mein Blog ist...nöööh gar nicht. Ich bin grad echt sauer....

Eigentlich wollt ich ja hier grade voll froh reinschreiben, dass mein Internet endlich wieder geht und dass ich jetz endlich wieder öfter bloggen werd....also falls hier jemand nach diesem dramatischen abgang nochmal hinschaut: Ab jetzt schmeiß ich den laden wieder.

Gaaah ich muss heute schon wieder so viel erledigen und sitz hier immer noch im Schlafanzug vorm Pc...muss dem moritz sein geschichtsheft wiederbringen, aber ich weiß nicht, wo er wohnt xD und ich muss mein zimmer aufräumen (dabei is das eig. voll ordentlich...find ich^^) und eigentlich wars das auch schon mit den sachen, die ich machen muss... aber ich hab auf beides überhaupt keine lust. Erstmal frühstücken...

Gut ich hör jetz hier mal auf, schreib aber bald wieder...bin dann vermutlich auch etwas kreativer wenn ich nicht die ganze zeit meine unglaubliche wut unterdrücken muss...

Cristin verlinken 2.5.08 11:32, kommentieren

Schadensbegrenzung

Okay, mittlerweile hab ich mich wieder abgeregt... und auch mit Sophie wieder vertragen...und ich hab dem Moritz sein Geschichtsheft wiedergebracht (das orangene Haus ohne Hausnummer xD)... und mein Zimmer so halb aufgeräumt...und meine Packung Amicelli halber leergefressen... und die Landheimbilder hochgeladen... und die dreckigen Sachen in die Wäsche geworfen...

Wuuii ich bin so gut xD

Joa, also das musste jetz nochmal erwähnt werden... bis morgen oder so^^

Cristin verlinken 2.5.08 22:05, kommentieren

We live in a beautiful place *.*

Geiler Tag heute....hat zwar nicht toll angefangen aber wurde seeehr perfekt... war auch voll schönes Sommerwetter heute!

War heute mit meiner Mutter In Schwetzingen im Schloss und im Schlossgarten...woah ich liebe diesen Ort...also den Schlossgarten. Der ist so unglaublich schön und ich geh da einfach so gern hin. Zwischendrin warn wir auch im Kaffeehaus frühstücken, war auch voll lecker =) In Schwetzingen war heute Spargelfest oder sowas, also da war mächtig was los. Hmm als wir nachher noch im Schlossrestaurant Kaffee&Kuchen genossen haben (meine Mutter den Kaffee, ich den Kuchen xD), war da son ausländischer Kellner und am Nebentisch saßen son paar ältere Leute... also der Kellner hatte schon voll den Akzent, aber ich konnt des Land nich so zuordnen, die alte Frau am Nebentisch offenbar auch nicht. Sie so: 'Woher kommen sie denn?' Der Kellner: 'Aus Sardinien' Die alte Frau: 'Ach so, ich dachte, sie kommen aus Österreich!'

Gaaah das war so göttlich xD Kaum ein Unterschied...

Außerdem haben wir da (ungelogen) 10 Brautpaare gesehn, die mit so nem professionellen Fotografen Bilder gemacht haben, also so in voller Montur, d.h. Kleid und Anzug und so... Anfangs war das noch echt süß, aber ab Paar 8 haben die mich echt nur noch genervt, irgendwie so... glücklich verliebt halt^^ (Also, die Paare, nicht ich^^)

Hmm hab aber auch sauviele Fotos da gemacht (vom Garten, nich von den Paaren), wie gesagt, ich <<33 diesen Ort total ^.^

Aaach was noch zu erwähnen ist....SO SEHEN SIEGER AUS!!!  Stuttgart - Eintracht: 4:1... na was sagt ihr jetzt? Und Mario Gomez (<3) hat ein Tor geschossen...der Kerl ist so geil^^

Nuhhja, geh ich jetz mal Sportschau gucken und essen...bis dann^^

 

1 Kommentar Cristin verlinken 3.5.08 18:27, kommentieren