Monday's coming, the day I hate

Nun ja, eigentlich kommt er nicht, er ist sozusagen schon da... aber das macht ihn nicht besser. Heute morgen, wasn Scheiß, wach ich erstmal so um 4 Uhr auf, ganz klasse, und kann danach nicht mehr einschlafen. Denkt man sich schon so: Jaah, perfekter Start, danke schön -.-

Aber eigentlich, also man darf das ja immer nicht so zugeben, aber so ganz nüchtern betrachtet, war der Tag eigentlich gar nicht so schlecht. In Latein war ich zwar echt schlecht (4 im Vokabeltest &nd immer nur falsches gesagt, wenn ich aufgerufen wurde) aber Sport hat heute - und ich kann nicht fassen, dass ich das wirklich sage - vooll Spaß gemacht. Was daran liegt, dass wir so zu zweit Biathlon machen mussten (rennen und Federbälle werfen xD) und ich hab mit dem Jonas gemacht...jaah was soll ich sagen? Ich kam beim Laufen immer voll raus weil ich einfach so lachen musste... das lief so, ich renn da eben so schnell ich kann und bin voll aus der Puste und der Jonas singt neben mir französische Volkslieder (ich möchte anmerken, dass er kein französisch kann^^) und labert irgendeinen Schwachsinn daher... ich musste einfach die ganze Zeit so lachen... furchtbar xD

Hmm dann, Deutsch war scheiße, Erdkunde lustig (Rapha hat Referat gemacht...hmm ganz toll) und Geschichte... also da haben wir halt vor den Ferien ne Arbeit geschrieben, auf die ich kaum gelernt hatte und war wegen Landheim und Proben auch voll wenig im Unterrcht und es lief auf jeden Fall grottig. Dann bekommen wir sie heute zurück, ich denk so, ja ganz bestimmt ne vier...und was hab ich dann? Ne Zwei!! Ich frag mich immer noch, ob Fr. Ellenberger und ich von derselben Arbeit reden...

Das einzige, oder eins von den wenigen Dingen, die den Tag heute schlecht gemacht haben, habe ich mir übrigens selber eingebrockt: Ich bekomm schon wieder Blasen von meinen Schuhen... son Scheiß, aber was soll ich machen, ich liebe diese Schuhe und sie sind einfach so suuperschön... und ja...Liebe x3

Ansonsten hab ich grade in einen genialen Blog reingelesen und jetzt bin ich grade sehr komplexreich, was meine Kreativität enorm einschränkt und außerdem haben wir schon wieder soviele Hausaufgaben, dass ich jetzt aufhöre.

~For evryone who fades~

Cristin am 26.5.08 14:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.08 19:05)
Wow... danke Ich glaub, so ein Kompliment hat mir noch nie nie nie jemand gemacht Daaanke xD
Aber ich finde dich nicht oberflächlich oder gar ungebildet... überhaupt nicht. Ich mag deinen Blog sehr (also, das, was ich bisher gelesen hab). Irgendwie erinnerst du mich an mich selbst... irgendwie... ich weiß nicht, wie, aber es ist so ^^
Nebenbei: ich hasse Montage wie die Pest.
Glückwunsch zu der Geschichtszwei ^^ Ich schreib da am Donnerstag 'ne Klassenarbeit... *zitter*
Ach, und soll ich dir noch was sagen? Ich bin heut auch um vier Uhr aufgewacht o.O Allerdings hab ich danach nochmal bis fünf geschlafen ^^
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen