Dancing in the rain? VON WEGEN!

Guten Tag allerseits...

Um hier erstmal was klarzustellen: Regen ist scheiße. Und jetzt kommt mir nicht mit diesem Der-Boden-braucht-Regen-und überhaupt-Schwachsinn. Regen ist dumm und macht einen nur unnötig nass.

Dann ein anderer Erfolg, der mich überrascht: 2+ in Griechisch. Was das denn? Verkehrte Welt oder was? Scheißsprache. Gut, dass die gestern rausgeflogen sind. Also die Griechen...bei der EM... wer so ne Sprache spricht (und so einen Trainer hat), der hat es nicht verdient, Europameister zu werden. Tzz so wie 2004, mit fünf Toren im gesamten Turnier, wer wird denn da bitte Europameister.

Moment, dumdideldumdum? Das Lied kenn ich doch...wo läuft hier gerade 'The hell song'? Ahh ups, ich hab meinen iPod in der Küche gelassen. Sehr dumm.

Gut dann werd ich jetzt gleich auch das tun, was ich schon lang tun will... nämlich wieder eine Zitateseite. Es gibt einfach zu viele göttliche Zitate auf dieser Welt. Weil die mich jetzt auch beansprucht und ich nebenbei noch alles für heute abend vorbereiten muss (die mädels kommen!!) beende ich diesen Eintrag schon wieder.

Hauptsache mal wieder gebloggt, damit es nicht die ganze Zeit auf mir lastet.

Und dann noch eine Umarmung an alle, die mir Kommentare geschrieben haben, die ich aber noch nicht beantworten konnte (die zahl hält sich zwar in grenzen, aber...^^), auf jeden Fall, jetzt ist Schluss.

 

Cristin am 15.6.08 14:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luci / Website (15.6.08 19:27)
Nix gegen Regen! Klar, Dauerregen wie im Moment ist ätzend, aber so ein Sommergewitter oder überhaupt warmer Regen an 'nem zu heißen Tag ist schön! Richtig schön!
Herzlichen Glückwunsch zur 2+. Klingt doch richtig gut ^^
Ich muss mich grad mal beschweren und zwar wegen Fußball. Irgendwas muss da doch falsch laufen: Deutschland gewinnt gegen Polen - Sofort schlägt die Stimmung auf "Wir sind Europameister!" Deutschland verliert gegen Kroatien - Sofort schlägt die Stimmung auf "Wir verlieren gegen Österreich. Wir überleben doch echt nichtmal die Vorrunde, so schlecht wie wir sind!" Ich mein, das war ein Spiel, wir wissen jetzt wieder wo unsere Schwächen sind und können dran arbeiten und wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen, werden also Österreich sicher nicht unterschätzen. Ich hasse dieses Schwarz-Weiß-Denken. Was mir auch noch aufgefallen ist: Guck mal bei Yahoo Sport, die Kommentare zu Artikeln zur Deutschen Nationalmannschaft. Wenn Deutschlandfans sagen: "Das war ein Ausrutscher. Österreich können wir besiegen." sagen alle sie sind arrogant. Wenn Österreichfans sagen: "Deutschland ist so scheiße, die machen wir platt!" dann ist das ok. Sowas regt mich ernsthaft auf.
Die Zitate sind cool. Stell mal mehr rein ^^
LG Luci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen