mir fällt kein Titel ein...//unkreative Phase!

Uh jah, wie man schon am Titel bzw. am Nicht-Titel erkennt, bin ich heute unkreativ, was zweifellos an meinem chronischen Schlafmangel liegt, der vermutlich auch mein Wachstum behindert, was aber den praktischen Effekt hat, dass ich im SchülerVZ in praktisch jeder Unter-1,60m-und-stolz-drauf-Gruppe zu finden bin (Variation: Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend). Wuhi was ein langer Satz xD

Der Tag heute (und der Tag davor...also sozusagen gestern xD) wurde von Müdigkeit überschattet und vom faden Geschmack, den die Lateinarbeit uns bescherte. Was soll ich sagen - sie war scheißschwer und ich hab zu wenig gelernt und joa... gibt ne 6. Allerdings kann ich jetzt die Zitatéseite mit meinen verdrehten Übersetzungen bereichern...

Und nach der Schule kam nicht irgendwie selige Entspannung oder so...nööh, doch nicht mir der RNV! Plötzlich kurz vor ner Haltestelle die Durchsage 'Da vorne ist ein Unfall, dauert jetz erstmal voll lang, wenn sie wollen können sie jetzt aussteigen!' (also, sinngemäß ). Haben wir natürlich gemacht und sind dann erstmal ne Viertelstunde zur nächsten Haltestelle gelaufen (und es hat mal nicht geregnet...dafür hat uns die Sonne ... nun ja, übermäßig gewärmt), da kam dann auch relativ schnell die Bahn (ich kanns euch nicht erklären, ich weiß auch nicht, wieso die dann plötzlich wiederkam), wir sind dann doch noch nach Hause gefahren. Das tatsächlich rätselhafte ist der Unfall... der imaginäre Unfall, den keiner gesehen hat. Verschiedene Verschwörungstheorien sind (natürlich) schon aufgekommen a la die RNV hat ein Vertrag mit allen Handyanbietern... die denken sich einen Unfall aus, damit alle Kinder ihre Mamis anrufen und bescheid geben, dass sie später kommen - wir haben dann aus Protest gegen diese Ausbeutung alle NICHT zuhause angerufen xD Jah also wir sind ein bisschen gestört und Verschwörungstheorien sind unser größtes Hobby, nur um das klarzustellen xD

In Reli haben wir heute 'Luther' geschaut (falls hier ein neunjähriges kleines Mädchen reinschaut, das Leggins unter den Röcken trägt und dessen Lieblingsfarbe rosa ist: Da spielt der Papa von Jimi Blue Ochsenknecht mit! Hmm wirklich!) und irgendwie hatte ich diesen Joseph Fiennes - also den Luther-Darsteller - besser-aussehend in Erinnerung. Wenn es in Filmen keinen attraktiven mänlichen Haupt- oder zumindest Nebendarsteller gibt, ist der Film schon mal automatisch schlechter. Einzige Ausnahme ist 'Stadt der Engel'. Göttlicher Film, aber Nicolas Cage ist nicht wirklich süß. Ein Beweis für meine Behauptung ist 'Girls Club - Vorsicht bissig' - die Story ist grottig, die Witze sind durchschnittlich und Lindsay Lohan mag ich auch nicht - aber wegen diesem knuffigen Typen, der erst mit ihrer blonden Barbiefreundin und dann mit Linsy zusammen ist, schaut man ihn sich immer wieder gerne an.

Dann will ich jetzt noch anmerken - auch wenn man mich exkommuniziert oder exorzisiert oder sowas - die Offizielle Seite vom Vatikan ist echt unübersichtlich und da sind nur voll wenige Informationen über die seltsamen Dinge, die die katholische Kirche nun mal so tut. Ich wollte bitte schön eine Information, was die als Wunder bezeichnen (ich glaub, die sehen das anders als Wikipedia) und was bekomme ich? Irgendwas über Lorenz und Paul oder so^^

Gut, dann belass ichs für heute hierbei, weil ich nachher noch zur Band muss (nur als Gaststar *hüstel* bzw. Aushilfe^^) und noch was für die Schule tun muss und... wieso rechtfertige ich mich eigentlich immer für alles? Das wars jetzt und punkt! Also, punkt:  ->.<-

Cristin am 18.6.08 17:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luci / Website (18.6.08 19:45)
Huhu du unkreative Cristin (also für unkreativ haste 'ne ganze Menge geschrieben ^^)
Uh Lateinarbeiten. Mein Lateinlehrer hat uns heute unsere zurückgegeben (der hat echt Langeweile, innerhalb von einem Tag die ganzen Arbeiten kontrollieren...) und das zusammmen mit einer unmenge an Gemecker und Fassungslosigkeit über unsere lausige Leistung. Ich hab dann schon nicht mal mehr mit 'ner 4 gerechnet, sonder mich eher seelisch auf 'ne 5 vorbereitet, aber dann hatte ich doch 'ne 3- mehr Glück als Verstand irgendwie...
Gaststar in 'ner Band? Wessen Band? Was spielt ihr? Singst du?
Ich muss eigentlich mal sagen, dass ich den Luther-Film gar nicht schlecht finde. OK er punktet nicht mit umwerfend aussehenden Schauspielern, aber die schauspielerische Leistung ist schon richtig gut. Soviel nur mal dazu.
OK, meine kleine Schwester vertreibt mich vom PC, ich hatte gesagt, sie kann dreiviertel ran und jetzt ist es dreivierte... *räusper*
Sie meckert!
Ich geh dann mal!
Liebe Grüße
die Luci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen