So ready for this to be the end?!

Heute fängt die Bundesliga wieder an!

Heute fängt mein Spanienurlaub an!

Heute fängt der Rest meines Lebens an! (wie jeden Tag ;-))

Heute hört mein Blog auf!

Um das kurzzufassen:
1. Keine Zeit mehr: zuerst Spanienurlaub, dann Internat

2. keine Lust mehr: warum sollte ich mein Leben weiterhin so öffentlich machen?

3. kein Sinn mehr: liest sowieso keiner

Hmm, Punkt 2 und 3 wiedersprechen sich peripher, aber das ist mir egal. Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen.

Ich bin nicht so der Mensch für ellenlange Abschiedsposts und deswegen wechsel ich jetzt das Thema, um mich ein letztes Mal öffentlich aufzuregen.

Der Filmstart des 6. Harry Potter wurde verschoben, es ist nicht zu fassen. Ich weiß ja, das alle, die in irgendeiner Weise eine Machtposition innehaben, korrupt sind und nur aufs Geld aus. Was interessieren einen da Millionen von Fans weltweit? Nein, hauptsache er kommt im Sommer, damit viele Menschen reingehen und man dann noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann. Das regt mich so auf. Erstmal allen Teaser/Trailer zeigen, offizielle Homepages einrichten, Bilder und alles zeigen und dann - joa, nix wars, Pech gehabt.

Was ist das denn außerdem für eine Logik?
Sommer, da ist es draußen schön warm, keiner geht ins Schwimmbad sondern alle ins Kino.Winter dagegen, es ist schweinekalt und wird schnell dunkel, keinerlei Festivals oder Hauptreisesaison, da geht auch keiner ins Kino, nöööh. Da bauen alle einen imaginären Schneemann aus imaginärem Schnee, aber sich ins beheizte Kino mit den kuschligen Sesseln zu setzen. Nääh, wer macht den sowas?

So und jetz hab ich keine Lust mehr + Bundesliga ruft [noch sowas: morgen fahr ich in Urlaub - wann spielt der VfB? Morgen. Die Welt hasst mich -.-]

Um euch mit einem positiven Wort zu verabschieden:

War schon ne nette Zeit, die aber auch mal vorbeisein muss und ich mochte das hier sehr und danke für eure Kommis und Klappe zu, Affe tot, lieb euch alle.

Cristin am 16.8.08 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen